Sabines Scrapblog

Montag, 31. Oktober 2011

1 Tag Ostsee - Minialbum

Im August diesen Jahres bin ich für 1 Tag, aufgrund eines Umzug-Transportes, an die Ostsee auf die Insel Usedom gefahren. Dort habe ich meinen Freund abgeholt und wir haben leider nur diesen 1 Nachmittag Zeit gehabt ein bißchen die See und die Sonne zu genießen. Trotzdem sind ein paar tolle Bilder entstanden und ich habe in den letzten Tagen dieses kleine Album dazu gebastelt.
Inspiration dazu hat mir das Mini von Fiorella aus dem Designteam von Hobby di Carta, einer sehr schönen italienischen Seite, gegeben.


















October Afternoon - Thrift Shop - Needs Paint
October Afternoon - Report Card - Science Fair
October Afternoon - Seaside - Sandcastle
Pebbles - Fresh Goods - Rain Check
Stempel - Dear Lizzy, Papertrey Ink
Bingo Karte - Jenni Bowlin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen